Die neue Lust auf Mode

Allgegenwärtig mit tollen Ideen!
Stylight begleitet mich durch den Tag. Wenn ich morgens meine Facebook-Seite öffne, fällt mein Blick direkt auf die rechte Bildschirmseite: Stylight präsentiert mir “Outfits des Tages” oder stylische Gewinnspiele. Tolle Anregungen, Ideen, Stylingtips. Wie cool es aussieht, meine Klamotten mal nur nach Pastelltönen abzustimmen! Und nicht nur die Klamotten. Auch für den richtigen Duft des Outfits gibt es Vorschläge. Ebenso für den Nagellack. Hellbeige soll er sein. Oder nude. Eine tolle Kombination! Und diese Armreife dazu passen auch perfekt. Ich bekomme direkt Lust, an meinem Outfit zu feilen und mir morgen noch ein bißchen mehr Mühe bei der Kleiderwahl zu geben.

Ein geniales Konzept
Wenn mir ein gezeigtes Beispieloutfit mal so richtig gut gefällt, kann ich direkt auf Stylight.at nachschlagen. Wo bekomme ich diese geniale Häkelweste her? Aha. Sie ist von “Fransa” und kostet 34,95. Ich klicke auf den “zum Shop”-Button und lande direkt bei Zalando, wo ich mir meine Traum-Weste direkt bestellen kann. Und vielleicht kaufe ich die supercoole violette Jeans die das Beispieloutfit zeigt, auch noch dazu. Klick, klick, in den Warenkorb – MEINS!

Man bekommt sofort Lust mitzumachen
15.000 Facebook-User, die bei Stylight den berühmten “like”-Knopf geklickt haben, können nicht irren. Das Stylight-Konzept macht süchtig. Auf der Plattform gibt es Style-Contests mit tollen Modegewinnen. Man kann seine eigenen Outfits zusammenstellen und sie von der Fashion Community bewerten lassen. Im Moment ist das Thema “Tropicana” gefragt. Aus unendlich vielen Einzelteilen kreieren kreative Fashionistas sommerliche Outfits, die so richtig Lust auf Urlaub machen. Da gibt es bunte Blumen, kurze Strandkleidchen und coole Sonnenbrillen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und selbst an einem verregneten Maitag wie heute träume ich von meinem nächsten Urlaub mit meinen brandneuen Beachklamotten – direkt bestellt und geliefert.

Bildquelle: © bobex73 // Fotolia.com

You might also like

Leave a Reply