Eng, enger, Jeans-Leggins

Damen-Jeans eng

Manchmal sehe ich Frauen, bei denen sitzt die Hose so eng, als wäre sie angegossen. Das ist oft sehr schön anzusehen, seltener aber auch recht unappetitlich. Aber im Großen und Ganzen kann ich diesen engen, schmal geschnittenen Jeans im Slim-Fit aus hochwertiger Baumwolle mit Elasthan-Anteil, wie hier auf dem Bild zu sehen, sehr viel abgewinnen. Diese hier überzeugt im lässigen Used Look und mit Liebe zum Detail. Die vordere Partie in Crinkle-Optik und die Waschungs-Effekte verleihen dem Style eine sexy Attitüde. Und die an der Gürtelschlaufe appliziertes, abnehmbares Lederarmband mit Logomünze und Zierperlen rundet das Gesamtbild schön ab. Enger ist wahrscheinlich nur noch eine Jeans-Leggins.

 

Bild: © flywish / Fotolia.de

You might also like

Leave a Reply