Neue Handtaschen wohin geht der Trend?

Haben Sie schon einmal eine Frau ohne ihre Lieblingsbegleitung gesehen? Mit Sicherheit nicht. Frauen sind aufgeschmissen, hoffnungslos verloren und verzweifelt, wenn ihr Alltagsbegleiter nicht in ihrer Nähe ist. Frau und Handtasche, das ist nicht einfach nur ein Muss, das ist eine Symbiose. Die Handtasche ist nicht einfach nur Aufbewahrungsgegenstand für all die lebens- und überlebensnotwendigen Dinge am Tag, sie ist Fundbüro aller Alltagsutensilien. Sie ist der Halt in nervösen und aufreibenden Momenten, zu sehen an der typischen Klammeräffchenhaltung, wenn Frau sich an der Tasche festhält und sie ist in Form, Farbe und Design Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

Die Beziehung der Frau zu ihren Handtaschen ist ständigen Stimmungsschwankungen unterzogen. Frau hat deshalb mehrere Handtaschen. Oft passend zu den Jahreszeiten. Im Frühling und Sommer sind diese hell und peppig mit Blumendrucken oder witzigen Details, im Herbst und Winter neigt die Wahl zu dunkleren Farbtönen im klassischen und unauffälligen Stil. Aber es gibt auch Frauen, die zu jedem Anlass, zu jedem Outfit ihr passendes Accessoire besitzt. Handtaschen müssen eben sitzen, wie ein Kleid, wie ein perfekter Stiefel, sie sind schmeichelnd wie ein wärmender Mantel.

Bezaubernd sind die Ideen der Designer und zweimal im Jahr, wenn die Sommer- oder Wintersaison beginnt, gehen erleichtert, entspannte Seufzer durch Land. “Endlich genau das, was ich mir immer gewünscht habe, was ich schon immer gesucht habe, was ich schon immer wollte”, haucht es einvernehmlich weiblich durch die Welt der Shops. Taschen fängt die Klicks der verzückten Damen auf und beschenkt Sie mit den aktuellsten, trendigsten Designerstücken. Hier findet jeder Typ von Frau weitere Liebhaberstücke, um sie stolz und einnehmend in die Welt zu tragen. Und die Auswahl ist fantastisch. Ob Handtaschen mit Henkel oder mit Umhängeriemen, ob Clutches oder Shopper, für jeden Anlass ist gesorgt. Die Materialien sind bevorzugt Leder, Synthetik oder Textil, dadurch herrlich leicht. An die Utensilien der Frau wird ebenso gedacht. Mehrere Stauräume in den Handtaschen erleichtern das Finden und sorgen für Ordnung.

Hinein in Taschen und Abtauchen in die grandios schmackhafte Taschenwelt ist garantiert. Lassen sie sich verzaubern und verführen von zeitlos edlen Handtaschen im klassischen Stil mit warmen Erdtönen oder von flippigen, ausgefallenen Begleitern im unverwechselbaren Flower-Power-Stil. Viel Spaß bei der Unterstreichung des Ichs.

Bildquelle: © victoria_fox Fotolia.de

You might also like

Leave a Reply